Antoine de Saint -Exupèry

Der Kleine Prinz. Die Blaue Ausgabe

Originalübersetzung mit den Illustrationen des Autors
Buch, gebunden
120 Seiten
105 x 150 mm
Gewicht: 128 Gramm
Karl Rauch Verlag GmbH & Co. KG
Aug. 2014 erschienen
1. Auflage

ISBN: 9783792000564
Limitierte Sonderausgabe der Originalübersetzung
Preis
5,00
Themen
Mitwirkende
Übersetzt von Josef Leitgeb
Schlagworte

Zum Thema

Antoine de Saint-Exupéry
Der Kleine Prinz
Mit den farbigen Originalzeichnungen des Autors
Antoine de Saint -Exupèry
Der Kleine Prinz · Le Petit Prince
Endlich lieferbar: Die zweisprachige Ausgabe. Vorne wird der deutsche Text, in der zweiten Hälfte der französische...
Carl Barks
Disney: Entenhausen-Edition-Donald Bd. 55
Dieser Band der Entenhausen-Edition bietet den Lesern tolle Comics des Kultzeichners Carl Barks. Die lustigen...
Elizabeth Shaw
Die Schildkröte hat Geburtstag
Die Schildkröte hat Geburtstag. Am liebsten hätte sie einen Salatkopf. Groß. Grün. Saftig. Ob wohl einer daran denkt?...
Elizabeth Shaw
Der kleine Angsthase
Der kleine Angsthase fürchtet sich vor Hunden, Gespenstern und großen Jungen. Doch er überwindet seine Angst, als der...
Antoine de Saint -Exupèry
Der Kleine Prinz. Die Originalausgabe
Gebundene, hochwertige Ausgabe zum Verschenken oder selbst Behalten. Der Kleine Prinz lebt zusammen mit seiner Rose...
Dalai Dalai Lama
Kleines Buch der inneren Ruhe
'Was macht Sie persönlich glücklich?' wurde der Dalai Lama gefragt. Seine Antwort: Vor allem guter Schlaf! Und seine...
Herausgegeben von Trötsch Verlag GmbH & Co. KG
Geschenkbuch "Zur Jugendweihe"
Geschenkbuch zur Jugendweihe mit Geldumschlag.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende