R.J. Palacio

Wonder

Schulausgabe für das Niveau B1, ab dem 5. Lernjahr. Ungekürzter englischer Originaltext mit Annotationen
Paperback
278 Seiten
128 x 199 x 15 mm
Gewicht: 310 Gramm
Verlag: Klett Sprachen GmbH, Klett Sprachen
Jun. 2015 erschienen

ISBN: 9783125781771
My name is August. I won’t describe what I look like. Whatever you’re thinking, it’s probably worse. Auggie Pullman beginnt bald die fünfte Klasse an der Beecher Prep School , und als "der Neue" wird er es dort nicht leicht haben. Doch Auggie ist ein ganz gewöhnliches Kind mit einem außergewöhnlichen Gesicht. Kann er seine Klassenkameraden davon überzeugen, dass er genau wie sie ist, obwohl er so anders aussieht?
Preis
9,30
Dieser Artikel ist Teil der Reihe
Themen
Schlagworte

Zum Thema

Stefanie Taschinski
Funklerwald
Reich mir die Pfote, mein Freund! Luchsmädchen Lumi wächst behütet im Funklerwald auf. Als jedoch fremdartige Tiere m...
Annika Thor
Ich hätte Nein sagen können
'Ein lesenswertes Jugendbuch, das Mut macht, auch mal gegen den Strom zu schwimmen. Ein sensibles Plädoyer für Tolera...
Tanya Stewner
Alea Aquarius
Auf nach Island! Alea und die Alpha Cru stechen wieder in See und machen sich auf den Weg in den hohen Norden. Dort...
Margaret Peterson Haddix
Among the Hidden

Luke war noch nie in der Schule, hatte noch nie eine Geburtstagsparty, war noch nie in einer Stadt oder hat sich...

Aimée Carter
Animox 3
Die Saga der Tierwandler: Der Kampf der Tierreiche tobt und Simon steckt mittendrin. Kaum ist er den tödlichen Gefahr...
Alina Bronsky
Scherbenpark

Manchmal denke ich, ich bin die Einzige in unserem Viertel, die noch vernünftige Träume hat. Ich habe zwei, und für...

Anna Böhm
Emmi und Einschwein
Einschwein benimmt sich mal wieder vollkommen unmagisch. Deshalb findet Emmi, dass es Unterricht von einem richtigen...
PONS 5-Minuten-Lektüren Englisch A1 - Summer Holidays

Haben Sie mal 5 Minuten? - Dann lesen Sie los!

  • Lernen Sie mit 20 kurzen und einfach...

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende