R.J. Palacio

Wonder

Schulausgabe für das Niveau B1, ab dem 5. Lernjahr. Ungekürzter englischer Originaltext mit Annotationen
Paperback
278 Seiten
127 x 197 x 16 mm
Gewicht: 309 Gramm
Verlag: Klett Sprachen GmbH, Klett Sprachen
Jun. 2015 erschienen

ISBN: 9783125781771
My name is August. I won’t describe what I look like. Whatever you’re thinking, it’s probably worse. Auggie Pullman beginnt bald die fünfte Klasse an der Beecher Prep School , und als "der Neue" wird er es dort nicht leicht haben. Doch Auggie ist ein ganz gewöhnliches Kind mit einem außergewöhnlichen Gesicht. Kann er seine Klassenkameraden davon überzeugen, dass er genau wie sie ist, obwohl er so anders aussieht?
Preis
9,40
Dieser Artikel ist Teil der Reihe
Themen
Schlagworte

Zum Thema

Jutta Richter
Der Tag, als ich lernte die Spinnen zu zähmen
Eine Geschichte über Freundschaft und darüber, wie schwer er ist, einen Freund zu verteidigen und zu ihm zu halten....
Details
7,95
Irina Korschunow
Es muss auch kleine Riesen geben
So einen kleinen Riesen wie diesen hat das Riesenland noch nicht gesehen! Da kann Papa Mac seinen Winzling »Langhans«...
Details
6,95
Stefanie Taschinski
Funklerwald
Reich mir die Pfote, mein Freund! Luchsmädchen Lumi wächst behütet im Funklerwald auf. Als jedoch fremdartige Tiere m...
Details
8,00
Stefanie Höfler
Tanz der Tiefseequalle
Manchmal ist es diese eine Sekunde, die alles entscheidet: Niko, der ziemlich dick ist und sich oft in Parallelwelten...
Details
7,95
Leo Lionni
Das kleine Blau und das kleine Gelb
Wie aus dem kleinen Blau und dem kleinen Gelb das kleine Grün wird, erzählt diese Geschichte. "Das Buch scheint uns d...
Details
10,00
Paul Maar
Eine Woche voller Samstage
Herr Taschenbier ist ein ängstlicher Mensch. Er fürchtet sich vor seiner Zimmerwirtin, vor seinem Chef und überhaupt...
Details
13,00
Sindiwe Magona
Diesterwegs Neusprachliche Bibliothek - Englische Abteilung / Mother to Mother
Abiturpflichtthema 2020-2021 in Hessen Im August 1993 wurde die Fulbright Stipendiatin Amy Elizabeth Bill von einer...
Details
13,95
Kirsten Boie
Vom Fuchs, der ein Reh sein wollte
Nach dem großen Feuer findet Mama Reh am Rande des Waldes ein kleines graues Puscheliges: Blau-Auge, einen jungen...
Details
16,00

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende