Colas Gutman

Der Stinkehund (Bd. 1)

Hardcover
64 Seiten
Verlag: Woow Books
Feb. 2019 erschienen

ISBN: 9783961770328
Er sieht aus wie ein zerfledderter Wischlappen, und er müffelt nach Sardinen, weil er in einer Mülltonne wohnt – der Stinkehund ist ein echter Straßenköter. Dabei wünscht er sich doch eigentlich ein Herrchen, das ihn mit Leckerlis verwöhnt! Kurzerhand begibt sich der Stinkehund auf die Suche. Dabei gerät er nicht nur an einen Hundefänger, der ihn an einen Hot-Dog-Verkäufer zu verscherbeln versucht, sondern auch an üble Gauner, die ihn in einem Gruselkabinett ausstellen wollen …
Preis
10,00
Themen
Mitwirkende
Übersetzt von Julia Süßbrich
Illustriert von Marc Boutavant
Schlagworte

Zum Thema

Stefanie Taschinski
Funklerwald
Reich mir die Pfote, mein Freund! Luchsmädchen Lumi wächst behütet im Funklerwald auf. Als jedoch fremdartige Tiere m...
Details
8,00
Stefanie Taschinski
Funklerwald
Du kannst alles schaffen, wenn ein Freund dir die Pfote reicht! Das Luchsmädchen Lumi lebt schon immer im Funklerwald...
Details
15,00
Paul Maar
Eine Woche voller Samstage
Herr Taschenbier ist ein ängstlicher Mensch. Er fürchtet sich vor seiner Zimmerwirtin, vor seinem Chef und überhaupt...
Details
13,00
Paul Maar
Eine Woche voller Samstage
Immer wieder samstags! Wie aus dem Nichts taucht an einem Samstag ein eigenartiges Wesen mit roten Haaren, Trommelbau...
Details
12,99
Kirsten Boie
Vom Fuchs, der ein Reh sein wollte
Nach dem großen Feuer findet Mama Reh am Rande des Waldes ein kleines graues Puscheliges: Blau-Auge, einen jungen...
Details
16,00
Paul Maar
Am Samstag kam das Sams zurück
Weil am Sonntag die Sonne scheint, am Montag Herr Mon zu Besuch kommt, am Dienstag Dienst ist und am Mittwoch...
Details
13,00
Tanya Stewner
Alea Aquarius
Auf nach Island! Alea und die Alpha Cru stechen wieder in See und machen sich auf den Weg in den hohen Norden. Dort...
Details
17,00
Anna Böhm
Emmi und Einschwein
Ein Schwein mit Horn und dem Herz am rechten Fleck! In Wichtelstadt bekommt jedes Kind zum 10. Geburtstag ein...
Details
13,00

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende