Mark Twain

Briefe von der Erde

Hardcover
122 x 187 mm
Gewicht: 167 Gramm
Anaconda Verlag
Sep. 2013 erschienen

ISBN: 9783730600238
Als Satan noch ein Engel des Herrn ist, kommt er des Öfteren mit Gott ins Gespräch. Der hat gerade ein ungewöhnliches Experiment gestartet: eine Erde, bevölkert mit Tieren und mit Menschen der unterschiedlichsten Art und Neigung. Das will sich Satan einmal genauer ansehen. Er begibt sich auf die Erde und schildert seinen Kollegen, den Erzengeln Michael und Gabriel in einer Reihe von Briefen, was er an diesem seltsamen Ort so alles erlebt. – Dieser Text aus dem Nachlass ist Mark Twain vom Feinsten: spitzzüngig, entlarvend und sehr, sehr witzig.
Preis
4,95
Dieser Artikel ist Teil der Reihe
Themen
Ansichten
Mitwirkende
Übersetzt von Marion Herbert
Schlagworte

Zum Thema

Mark Twain
Briefe von der Erde (Neuübersetzung) (E-Book)
Als Satan noch ein Engel des Herrn ist, kommt er des Öfteren mit Gott ins Gespräch. Der hat gerade ein ungewöhnliches...
Mark Twain
Die schreckliche deutsche Sprache /The Awful German Language
Vielen der Eigenheiten, die den Gestaltungs- und Differenzierungsreichtum unserer Muttersprache prägen – Genus, relat...
Mark Twain
Mark Twain - Meine geheime Autobiographie
Mark Twain war schon zu Lebzeiten einer der berühmtesten Autoren weltweit. Unvergessen sind bis heute seine...
Kafka Asagiri, Sango Harukawa
Bungo Stray Dogs 01
Manche Fälle sind einfach zu gefährlich für die Polizei. Wenn ein Tiger herumstreunt, der größer ist als ein...
Mark Twain
Lautstärke beweist gar nichts
'Ich mag Kritik, aber sie muss zu meinen Gunsten ausfallen.' Mark Twain Die schönsten, liebsten und originellsten...
Kafka Asagiri, Sango Harukawa
Bungo Stray Dogs 03
Manche Fälle sind einfach zu gefährlich für die Polizei. Wenn ein Tiger herumstreunt, der größer ist als ein...
Mark Twain
Meistererzählungen
Sei es, daß er eine Schweizer Bergersteigung beschreibt, einen berühmten Frosch oder die Verwicklungen, die eine...
Astrid Lindgren
Pippi Langstrumpf (farbig)
Hej Pippi Langstrumpf! Erstmals in Farbe - mit hinreißenden Bildern von Katrin Engelking Als Pippilotta Viktualia...

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende