Erich Kästner

Das Märchen vom Glück

Paperback
16 Seiten
110 x 131 mm
Gewicht: 35 Gramm
Verlag am Eschbach
Mai 2017 erschienen
1. Auflage

ISBN: 9783869175812
Was würden Sie tun, wenn Ihnen jemand drei Wünsche

schenkt? Vermutlich würden Sie diesem Glück nicht über den Weg trauen. So ergeht es jedenfalls dem jungen Mann in dieser Geschichte.

Und wären wir tatsächlich glücklicher, wenn sich jeder

Wunsch von uns sogleich erfüllen ließe? Das Märchen gibt die Antwort: Wünsche sind nur gut, solange man sie noch vor sich hat. Und glücklich ist, wer noch wünschen kann.
Preis
2,50
Dieser Artikel ist Teil der Reihe
Themen
Ansichten
Schlagworte

Zum Thema

Eva Mutscher
Der unsichtbare Faden
Was hat es mit den geheimnisvollen Taschen auf sich, die von einem unsichtbaren Faden gewebt werden? Und warum sind s...
Details
2,50
Claus Mikosch
Der kleine Buddha und das Wunder der Zeit
Der kleine Buddha ist zurück! Poetisch und modern illustriert eignen sich die Episoden perfekt zum Verschenken. Im...
Details
12,00
Claus Mikosch
Der kleine Buddha
Es war einmal ein kleiner Buddha. Täglich sitzt er unter seinem Bodhi-Baum und meditiert. Das tut er gern, und er lie...
Details
12,00
Claus Mikosch
Der kleine Buddha
Die erfolgreiche Geschichte des sympathischen kleinen Buddha erscheint jetzt endlich im Taschenbuch: Täglich sitzt er...
Details
8,00
Eva Mutscher
Das Märchen vom großen und vom kleinen Glück
Jeder träumt einmal vom großen Glück. Aber kaum einer denkt an das kleine. Doch trägt uns nicht gerade dieses durch‘s...
Details
2,50
Katja Reider
Das kleine Glück klopft an
Zu wenig Zeit? Keine Augen für die Schönheit des Lebens und immer im Stress? Diese kleine Geschichte zeigt: Halt...
Details
5,95
Tania Konnerth
Aus der Schatzkiste des Lebens
Es lohnt sich, das Leben immer mal wieder für einen Moment aus ungewohnter Perspektive in den Blick zu nehmen....
Details
10,00
Ulrich Peters
Das Märchen vom kleinen Dank
Einfach schön, wenn ein lieber Überraschungsgast plötzlich vor der Tür steht. Was aber, wenn unerwartet ein kleiner...
Details
2,50

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr

Sommeröffnungszeiten
vom 27.07. -11.09.2020:
Montag bis Freitag:
10:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende