Axel Scheffler, Julia Donaldson

Der Grüffelo

Vierfarbiges Pappbilderbuch
Kinder-Pappbuch
24 Seiten
Mit farbigen Abbildungen
149 x 185 x 15 mm
Gewicht: 244 Gramm
Verlag: Macmillan, Julius Beltz GmbH & Co. KG
Mär. 2020 erschienen
22. Auflage

ISBN: 9783407792914
Das erfolgreiche Bilderbuch von Axel Scheffler & Julia Donaldson, in dem die kleine Maus den großen Grüffelo überlistet, endlich als Papp-Bilderbuch.

Der große Wald ist voller Gefahren. Da ist es gut, wenn man einen starken Freund hat. Und wenn man keinen hat, muss man einen erfinden. Die kleine Maus droht jedem, der sie fressen will, mit dem schrecklichen Grüffelo. Dabei gibt's Grüffelos gar nicht. Doch dann taucht er plötzlich wirklich auf, und sein Lieblingsschmaus ist Butterbrot mit kleiner Maus. Aber was eine clevere Maus ist, die lehrt auch einen Grüffelo das Fürchten.
Preis
9,95
Dieser Artikel ist Teil der Reihe
Themen
Mitwirkende
Illustriert von Axel Scheffler
Übersetzt von Monika Osberghaus
Mitwirkung (sonst.): Macmillan Children's Books
Schlagworte

Zum Thema

Axel Scheffler, Julia Donaldson
Superwurm
Dieser Wurm kann wirklich alles - ein Superwurm eben. Doch selbst das Leben von Superwürmern ist, wie wir wissen, nic...
Details
9,95
Adam Baron
Freischwimmen
Originell, lustig und tiefgründig schreibt Adam Baron über ein Familiengeheimnis, wahre Freunde und die Überwindung v...
Details
15,00
Robert Betz
Meine Gefühle werden meine Freunde - Meditations-CD für Kinder (Audio/Video)
Auf dieser CD findest du drei Meditationen für Kinder (von ca. 6 bis ca. 12 Jahren), die dir zeigen, wie man mit sein...
Details
20,00
Axel Scheffler, Julia Donaldson
Die Schnecke und der Buckelwal
»Julia Donaldson und Axel Scheffler hat uns der Himmel geschickt!« The Independent Die abenteuerliche Reise der klein...
Details
13,95
Axel Scheffler, Julia Donaldson
Superwurm
Superwurm ist der liebste Freund von Kröte, Käfer & Co. und dank seiner außergewöhnlichen körperlichen Beschaffenheit...
Details
13,95
JANOSCH
Post für den Tiger
Alles begann mit einem Tiger, der Sehnsucht nach dem Bären hat. Deshalb bittet er den kleinen Bären: Du, schreib mir...
Details
9,95
Frauke Nahrgang
Die kleine Waldfee und die Zauberblume
Mila fürchtet sich oft und viel. Immerhin ist sie nur eine kleine Waldfee. Aber als der böse Zauberer alle Bewohner...
Details
9,00
Catharina Valckx
Pfoten hoch!
Billys Papa ist ein berühmter Hamstergangster und will, dass der Sohn in seine Fußstapfen tritt. Doch Billys Ambition...
Details
6,50

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende