Übersetzt von Hermann Gieselbusch, Lieselotte Mietzner, Thorsten Schmidt

Leben nach dem Tod

Die Erforschung einer unerklärlichen Erfahrung
Paperback
192 Seiten
125 x 190 x 13 mm
Gewicht: 173 Gramm
Verlag: ROWOHLT Taschenbuch
Nov. 2001 erschienen
20. Auflage, Erweiterte Neuausgabe, erweitert

ISBN: 9783499613494
Faszinierende Erfahrungsberichte von Menschen mit Nahtoderlebnissen – darüber, wie sich das Leben nach dem Tod wirklich anfühlt. Am Anfang stand eine zufällige Begegnung. Ein Medizinprofessor, der einmal für "klinisch tot" erklärt worden war, hatte doch überlebt und erzählte nun R.A. Moody, wie er das eigene Ende und das, was danach kam, erfahren, wie er sein eigenes Sterben und Totsein "erlebt" hatte. Im Verlauf einer fünfjährigen Untersuchung gelang es Dr. Moody, rund 150 solcher Fälle ausfindig zu machen. Menschen, die klinisch tot gewesen waren, dann aber doch weitergelebt hatten und nun von ihrer Erfahrung jenseits der Grenze berichten konnten. Jetzt in erweiterter Neuausgabe mit einem Vorwort von Melvin Morse und Elisabeth Kübler-Ross.
Preis
10,00
Varianten / Alternativen
Themen
Ansichten
Mitwirkende
Vorwort von Melvin Morse, Elisabeth Kübler-Ross
Raymond A. Moody
Über den Autor
<b>Hermann Gieselbusch</b><p>Hermann Gieselbusch, geb. 1937, war von 1968 bis 2001 Sachbuchlektor bei Rowohlt.</p><br /><b>Raymond A. Moody</b><p>Raymond A. Moody, geboren 1944 in Porterdale, Georgia, erwarb zunächst einen Doktortitel in Philosophie, bevor er Medizin studierte und Arzt wurde. Seit 1985 arbeitet Dr. Moody als Psychiater in seiner eigenen Praxis und ist Associate Professor of Psychology am West Georgia College in Carrollton. <br /></p>
Schlagworte

Zum Thema

Günter Ewald
Nahtoderfahrungen
Das Phänomen der Nahtoderfahrungen ist seit Jahrzehnten durch Publikationen einer breiten Öffentlichkeit bekannt....
Details
9,95
verfasst mit: Paul Perry
Das Licht von drüben
Neue Antworten auf die ewige Menschheitsfrage: Was ist jenseits des Todes? Der Arzt Raymond A. Moody hat mit seinem...
Details
10,00
Todd Burpo, Lynn Vincent
Den Himmel gibt's echt
Unglaublich oder erstaunlich? Urteilen Sie selbst: Colton ist vier Jahre alt, als er lebensgefährlich erkrankt und...
Details
16,99
Bernard Jakoby
Trost und Hilfe aus dem Jenseits
Botschaften aus dem Jenseits – obwohl viele Menschen von solchen Erfahrungen berichten können, ist das Thema...
Details
22,00
Herausgegeben von Joachim Nicolay
Ein Gehen ins Licht: Nahtoderfahrungen
Viele Menschen sind fasziniert von Nahtoderfahrungen und suchen nach seriösen Informationen. Anhand einfühlsamer...
Details
20,00
Evelyn Elsaesser
Nachtod-Kontakte
In den letzten zwanzig Jahren haben die sogenannten „Nahtod-Erfahrungen“ im Bewusstsein einer breiten Öffentlichkeit...
Details
17,95
Raymond A. Moody
Leben nach dem Tod (E-Book)
Faszinierende Erfahrungsberichte von Menschen mit Nahtoderlebnissen – darüber, wie sich das Leben nach dem Tod wirkli...
Details
9,99
Übersetzt von Lieselotte Mietzner
Das Licht von drüben (E-Book)
Neue Antworten auf die ewige Menschheitsfrage: Was ist jenseits des Todes? Der Arzt Raymond A. Moody hat mit seinem...
Details
9,99

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr

Sommeröffnungszeiten
vom 27.07. -11.09.2020:
Montag bis Freitag:
10:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende