Annie Stone

Limonadentage

Paperback
348 Seiten
125 x 186 mm
Verlag: MIRA Taschenbuch
Mär. 2019 erschienen
1. Auflage

ISBN: 9783956498718
Seit Kindheitstagen teilten Avery und Cade viele erste Male miteinander: den ersten Limonadenstand, den ersten Kuss, das erste Mal - und auch den ersten Liebeskummer. Als Cade am Ende ihrer Highschoolzeit ohne eine Erklärung mit Avery Schluss machte und aus ihrem Leben verschwand, brach für sie eine Welt zusammen. Nun ist Avery gerade für ihren Traumjob als Journalistin nach Boston gezogen. Ihr Freund vergöttert sie, ihre Karriere nimmt Fahrt auf, sie könnte nicht glücklicher sein. Bis ihr ein nur allzu vertrauter Mann in die Arme läuft. Cade. Sofort erwachen in Avery die Erinnerungen an ihre prickelnd süße erste Liebe. Unweigerlich fragt sie sich: Was wäre, wenn damals alles anders gelaufen wäre?
Preis
9,99
Varianten / Alternativen
Themen
Ansichten
Schlagworte

Zum Thema

Josie Silver
Zwei in einem Herzen
Bist du mutig genug, um die Liebe erneut in dein Herz zu lassen? Als Lydias große Liebe Freddie mit Ende Zwanzig bei...
Details
9,99
Karine Lambert
Und jetzt lass uns tanzen
Beinahe wären sie einander nie begegnet: Marcel, der den Sternenhimmel liebt, und Marguerite, die nur dem Tag Schönhe...
Details
9,99
Phillipa Ashley
Sommer in Porthmellow
In Porthmellow, einem kleinen Küstenort in Cornwall, ist die Welt noch in Ordnung. Die Menschen hier mögen zwar etwas...
Details
10,00
Nicholas Sparks
Wenn du mich siehst
Maria ist die zielstrebige Tochter mexikanischer Immigranten; Colin hat schon viele falsche Entscheidungen im Leben...
Details
9,99
Corinne Michaels
Mein Herz in deinen Händen
"Ein Wort. Bleib. Das war alles, was ich sagte. Mehr hätte er nicht tun müssen. Doch er stieg in den Bus und nahm mein...
Details
10,00
Tess Gerritsen
Blutzeuge
Sie haben das Böse gesehen, und er lässt sie mit ihrem Blut zahlen. In Boston wird die Leiche einer jungen Frau...
Details
10,99
Petra Hülsmann
Meistens kommt es anders, wenn man denkt
So’n Herz hält ganz schön viel aus. Das ist zäh. Nele hat von der Liebe die Nase gestrichen voll. Ihr neuer Job bei...
Details
12,00
Kiri Johansson
Islandsommer
Sommerwohnung gesucht. Liebe gefunden? Als Merit von ihrem Freund verlassen wird, muss die chaotische Lebenskünstler...
Details
9,99

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende