Rachel Bright

Der Löwe in dir

Hardcover, gebunden
245 x 305 mm
Gewicht: 570 Gramm
Verlag: Magellan
Jan. 2016 erschienen
5. Auflage

ISBN:
Klein zu sein ist nicht immer einfach. Wer könnte das besser wissen als die Maus? Man wird vergessen, übersehen und geschubst. Doch eines Tages hat die Maus die Nase voll! Wenn sie doch nur so brüllen könnte wie der Löwe, dann würde ihr das nicht mehr passieren! Sie fasst all ihren Mut zusammen und beschließt, den mächtigen Löwen zu besuchen. Denn wer könnte ihr das Brüllen besser beibringen als der Löwe höchstpersönlich? Am Ende ihrer abenteuerlichen Reise macht die Maus eine Entdeckung: Man muss gar nicht groß und stark sein, um seine eigene Stimme zu finden.
Preis
14,00
Themen
Mitwirkende
Illustriert von Jim Field
Übersetzt von Pia Jüngert
Schlagworte

Zum Thema

Rachel Bright
Der Sorgosaurus
Der kleine Sorgosaurus hat einen tollen Ausflug geplant. Doch schon nach ein paar Schritten tauchen die ersten Sorgen...
Details
14,00
Patricia Mennen
Der kleine Trotzdrache
Details
10,00
Rachel Bright
Die Streithörnchen
Ganz oben am Baum hängt der letzte Tannenzapfen des Jahres – den muss Eichhörnchen Lenni unbedingt haben! Denn leider...
Details
14,00
JANOSCH
Ach, so schön ist Panama
Tiger und Bär sind dicke Freunde und sie fürchten sich vor nichts, weil sie zusammen wunderbar stark sind. All ihre...
Details
15,95
Rachel Bright
Trau dich, Koalabär
Kimi Koala ist der heimliche König des Dschungels: König Bewegungslos! Seinen geliebten Eukalyptusbaum hat er noch nie...
Details
14,00
JANOSCH
Oh, wie schön ist Panama
Janoschs Geschichte vom kleinen Tiger und kleinen Bär auf dem Weg in das Land ihrer Träume begeistert seit 40 Jahren...
Details
9,95
Ingo Siegner
Erdmännchen Gustav und seine lustigsten Abenteuer
Ein Bilderbuch-Abenteuer vom Autor des Kleinen Drachen Kokosnuss Hier sind die drei beliebtesten Abenteuer der...
Details
10,00
Helme Heine
Freunde
Die drei Freunde von Mullewapp, Franz von Hahn, Johnny Mauser und der dicke Waldemar, zählen zu den unsterblichen...
Details
13,95

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr



Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende