Das Jahr der Werbung 2017

Band 54
Hardcover
243 x 302 x 34 mm
Gewicht: 2521 Gramm
Verlag: Econ
Mai 2017 erschienen
1. Auflage

ISBN: 9783430202299
Das Jahr der Werbung macht es sich zum Ziel, den wichtigen Entwicklungen und Kampagnen eine Plattform zu bieten. Dabei geht es uns nicht nur um neue kreativ-handwerkliche Ideen und Stilistiken, sondern zuerst um die erfolgreichen, innovativen Konzepte für die Breite der Möglichkeiten in Kommunikation und Werbung. Wir suchen erfolgreiche Kampagnen die auch von der Auftraggeberseite als solche gesehen werden. Die besten Arbeiten in den Einzelkategorien Print, Film, Audio, Out of Home, Promotion, Direktmarketing und Digitale Medien des Wettbewerbs sowie Beiträge, die als Integrierte Kampagne und B2B-Kommunikation zusammengefasst sind, werden mit dem Megaphon in Gold, Silber oder Bronze ausgezeichnet.

Die ausgezeichneten Arbeiten und der Branchenvergleich werden im Buch zum Jahr der Werbung dargestellt.
Preis
98,00
Dieser Artikel ist Teil der Reihe
Themen
Über den Autor
Thomas Rempen, Mitbegründer der legendären Düsseldorfer Werbeagentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz. 2000 bis 2010 Professor für integriertes Kommunikationsdesign an der Folkwang Universität der Künste. Peter Wippermann, Mitbegründer von Trendbüro, einem Beratungsunternehmen für gesellschaftlichen Wandel. Seit 1993 unterrichtet er als Professor für Kommunikationsdesign an der Folkwang Universität der Künste. Er gilt als einer der führenden Trendforscher in Deutschland. Anette Scholz, Mitbegründerin der Multimedia-Agentur SCHOLZ & VOLKMER. Seit 2005 ist sie Professorin für Design digitaler Produkte an der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle. Außerdem betreut und konzipiert sie Projekte im Bereich Digitale Produkte und Mixed-Media- Anwendungen.
Schlagworte

Zum Thema

Edward Bernays, Mark Crispin Miller
Propaganda
Edward Bernays (1891-1995) gilt als Vater der Public Relations. Bernays machte nicht nur das Werk seines Onkels Sigmu...
Monika Heimann, Michael Schütz
Wie Design wirkt
Überzeugen Sie mit zielgruppengerechter Gestaltung! Um Wirkung gezielt zu erzeugen, müssen Sie als Grafiker wissen, w...
Failla
Die 45-Sekunden Präsentation, die Ihr Leben verändern wird
Don Faillas Networkmarketingbestseller ist jetzt auf dem neuesten Stand! Die 2. Ausgabe wurde überarbeitet und...
Eric Worre
Go Pro
Wenn Sie sich auch nur ein klein wenig für das Network Marketing interessieren, müssen Sie sich einfach dieses Buch...
Holger Stöhr
F.I.T. zur IHK-Prüfung in Marketing & Vertrieb
In diesem Fachbuch werden Sie so knapp wie möglich und trotzdem sehr verständlich auf das Fach »Marketing & Vertrieb «...
Tanja Doboczky
Network-Marketing, Liebe auf den 2.Blick
Erreiche finanzielle und persönliche Freiheit durch Network-Marketing Ab sofort musst du nicht mehr bewundernd zu...
PONS Bürokommunikation Deutsch
Nachschlagen und üben in einem: - Schreiben Sie souverän auf Deutsch Terminvereinbarungen, Anfragen und Angebote,...
Peter Sawtschenko
Positionierung - das erfolgreichste Marketing auf unserem Planeten
Das Praxisbuch für ungewöhnliche Markterfolge! Positionierung hat die Werbung revolutioniert. Selbst Unternehmen, die...

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende