Dietrich Faber

Sorge dich nicht, stirb!

Kommissar Bröhmann optimiert sich
Paperback
240 Seiten
135 x 210 x 21 mm
Gewicht: 304 Gramm
Verlag: ROWOHLT Taschenbuch
Sep. 2019 erschienen
1. Auflage

ISBN: 9783499000997
Auch im beschaulichen Vogelsberg geht das Leben oft krumme Wege: Henning Bröhmann hat sich aus dem vorzeitigen Ruhestand verabschiedet und ist wieder bei der Kriminalpolizei. Aber diesmal so richtig! Hatte Henning früher einen Ruf als Kommissar Lustlos, will er den Job nun so perfekt erfüllen, dass sein Eifer schon wieder zum Problem wird. Hennings unaufhaltsam näher rückender fünfzigster Geburtstag hat daran sicher keinen geringen Anteil. Pünktlich zur Geburtstagsfeier kommt es zu einem Mord in einem örtlichen Coaching-Achtsamkeits-Motivations-Power-Balance-Institut. Kurz darauf liegt da schon die nächste Leiche. Und während Henning sich an dem Fall abarbeitet, gerät er selbst immer mehr in die Fänge grenzenloser Selbstoptimierung. Kommissar Bröhmann ermittelt, macht dabei vieles richtig – und einiges richtig falsch.
Preis
16,00
Varianten / Alternativen
Dieser Artikel ist Teil der Reihe
Themen
Ansichten
Über den Autor
<b>Dietrich Faber</b><p>Dietrich Faber wurde 1969 geboren. Bekannt wurde er als ein Teil des mehrfach preisgekrönten Kabarett-Duos FaberhaftGuth.<br />Bereits sein erster Roman «Toter geht´s nicht» schaffte es auf Anhieb auf die Bestsellerliste. Die Lesungen und Buchshows zu seinen Romanen um den wenig charismatischen Kommissar Bröhmann wurden zu Bühnenereignissen. Der Autor lebt mit seiner Familie in der Mittelhessenmetropole Gießen. </p>
Schlagworte

Zum Thema

Robert Betz
Willst du normal sein oder glücklich?
Jeder kann sich bewusst für ein glückliches Leben entscheiden Wie oft haben wir das Gefühl, am wahren Leben...
Details
8,99
Fabian Wollschläger
Die Quelle in dir
Bist du bereit, eine der größten Reisen deines Lebens anzutreten? Unser Inneres ist die Dimension, in der nur wir die...
Details
20,00
Laura Malina Seiler
Schön, dass es dich gibt!
Stell dir vor, du würdest morgen früh aufwachen und vollkommene Klarheit über dich und deinen Weg hier auf dieser Welt...
Details
16,99
Christina von Dreien
Christina, Band 3: Bewusstsein schafft Frieden
«Man muss nicht immer einen Grund haben, um glücklich zu sein. Man kann es auch einfach so sein.» (Christina von...
Details
19,90
Bernadette von Dreien
Christina, Band 1: Zwillinge als Licht geboren
Band 1 der neuen Buchreihe über Christina von Dreien: Christina ist ein 16-jähriges Mädchen aus dem schweizerischen...
Details
19,90
Bernadette von Dreien
Christina, Band 2: Die Vision des Guten
Christina ist eine 17-jährige junge Frau aus dem schweizerischen Toggenburg. Sie wurde mit einem stark erweiterten...
Details
19,90
Herausgegeben von Christopher Rauen
Coaching-Tools
Namhafte Persönlichkeiten der deutschsprachigen Coaching-Szene beschreiben ihre bevorzugten Interventionstechniken....
Details
49,90
Martin Wehrle
Die Coaching-Schatzkiste
Details
49,90

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende