Rachel Bright

Die Streithörnchen

Hardcover
245 x 305 x 9 mm
Gewicht: 518 Gramm
Verlag: Hachette UK, Magellan
Jul. 2018 erschienen
1. Auflage

ISBN: 9783734820427
Ganz oben am Baum hängt der letzte Tannenzapfen des Jahres – den muss Eichhörnchen Lenni unbedingt haben! Denn leider hat er versäumt, einen Vorrat für den Winter anzulegen, und nun ist sein Lager ganz und gar leer. Allerdings hat auch Eichhörnchen Finn es auf den allerletzten Zapfen abgesehen. Und schon stecken die beiden in einem wahnwitzigen Wettstreit. Denn der Tannenzapfen kann nur einem von ihnen gehören – oder?
Preis
14,00
Themen
Mitwirkende
Übersetzt von Pia Jüngert
Illustriert von Jim Field
Schlagworte

Zum Thema

Julian Gough
Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau - Band 1
Hase hat Hunger. Riesenhunger! Die Vorräte sind leer und zu allem Übel ist auch noch Winter. Bär dagegen freut sich...
Details
12,00
Julian Gough
Rotzhase & Schnarchnase - Der Tyrann von nebenan - Band 2
Ruhe und Frieden – das ist alles, was Hase sich wünscht. Doch Bär schnarcht furchtbar laut, Schildkröte erschreckt ihn...
Details
12,00
Rachel Bright
Der Löwe in dir
Klein zu sein ist nicht immer einfach. Wer könnte das besser wissen als die Maus? Man wird vergessen, übersehen und...
Details
14,00
Rachel Bright
Kleiner Wolf in weiter Welt
Wolfsjunge Wido will keine Hilfe von niemandem, ganz egal, was es ist. Schließlich ist er schon fast groß und schafft...
Details
14,00
Rachel Bright
Der Löwe in dir - Meine ersten Freunde
Die ersten Freunde im Leben eines Kindes sind etwas ganz Besonderes. In diesem löwenstarken Album können sich nun alle...
Details
9,95
Cornelia Funke
Gespensterjäger auf eisiger Spur
Ein schleimiges Gespenst sitzt im Keller! Tom will nur noch eines: flüchten. Doch da bietet ihm die erfahrene...
Details
5,95
Cornelia Funke
Gespensterjäger im Feuerspuk
Dichter Rauch steigt aus dem Hotel Strandperle auf: Unberechenbare Feuergeister bedrohen die Gäste! Doch schon sind d...
Details
5,95
Cornelia Funke
Gespensterjäger in der Gruselburg
Theodor Wurm ist verzweifelt: Kaum ist er auf Burg Dusterberg eingezogen, reißen ihn unheimliche Schreie und...
Details
5,95

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende