Jannes Tashiro

Ästhetik des Lebens

Geheftet
60 Seiten
Verlag: Allmende
Sep. 2018 erschienen

ISBN: 9783944783048
Preis
5,50
Schlagworte

Zum Thema

Jannes Tashiro
Die Visionistische Revolution
Details
5,50
Jannes Tashiro
Die wahre Liebe IV + V
Details
7,00
Jannes Tashiro
Die wahre Liebe III
Details
7,00
Eine kleine Pause für jeden Tag
Wie ein Spaziergang an einem sonnigen Tag: Dieses Spiralbuch ist das perfekte Geschenk für alle, denen wir eine kleine...
Details
12,95
Fabio Andina
Tage mit Felice
Ein Bergdorf im Tessin. Das frisch gestrichene Gemeindehaus, die Bar, wo der Alkohol fließt, der Schulbus aus...
Details
24,00
Haemin Sunim
Die Liebe zu den nicht perfekten Dingen
»Einfühlsam zeigt uns der Zen-Mönch, wie ein erfüllendes Leben gelingt.« Happinez Nur allzu oft bleibt im hektischen...
Details
12,00
Geh langsam, wenn du es eilig hast
Warum nur eine Karte schicken, wenn es ein ganzes Buch sein kann? Einfach aufschlagen, eine persönliche Botschaft...
Details
3,99
Erling Kagge
Gehen. Weiter gehen
»Das Leben ist ein langer Fußmarsch«, sagt Kagge, einer der größten Abenteurer unserer Zeit. Er war auf dem Nordpol...
Details
10,00

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr

Sommeröffnungszeiten
vom 27.07. -11.09.2020:
Montag bis Freitag:
10:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende