Ingo Siegner

Eliot und Isabella im Finsterwald

Roman. Mit farbigen Bildern von Ingo Siegner
Hardcover
272 Seiten
149 x 212 mm
Gewicht: 390 Gramm
Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG, Gulliver von Beltz & Gelberg
Feb. 2019 erschienen
Originalausgabe

ISBN: 9783407749567
Au Backe! Eliot und seine Freundin Isabella wollen Opa Pucki zum Waldfest abholen, doch die Hütte ist leer. Da es oberverdächtig nach Bockwurst riecht, ist die Sache ja wohl klar – der Opa wurde von Bocky Bockwurst und seiner Rüpelbande entführt. Eliot und Isabella folgen der Spur durch den tiefen, finsteren Wald, wo all überall Gefahren lauern. Wie gut, dass Eliot immer dann die besten Ideen kommen, wenn es brenzlig wird. Das vierte spannende und witzige Abenteuer der beiden beliebten Rattenkinder Eliot und Isabella. Viele bunte Bilder, kurze Kapitel und ein großes Vergnügen zum Vorlesen!
Preis
9,95
Themen
Schlagworte

Zum Thema

Julia Boehme
Tafiti und das große Feuer
Tafiti und Pinsel gehen zusammen durch dick und dünn! Tafiti und Pinsel trauen ihren Augen kaum. Wie kann es sein,...
Details
7,95
Ingo Siegner
Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms
Au Backe, Eliot ist stinksauer, weil er seine Ferien auf der blöden Insel Ratzekoog verbringen soll. Doch wie es der...
Details
9,95
Andreas Steinhöfel
Beschützer der Diebe
Ein Zettel mit ein paar Zahlen und Buchstaben, darunter eine unregelmäßige Zickzack-Linie. Das ist alles, was Guddie,...
Details
7,99
Suza Kolb
Die Haferhorde – Flausen im Schopf – Band 1
Ein neues Zuhause? Das finden die Shetlandponys Schoko und Keks ganz schön blöd! Aber die Chefin hat nun mal...
Details
13,95
Suza Kolb
Die Haferhorde – Volle Mähne! – Band 2
Den ganzen Tag in der Sonne liegen, jede Menge Hafer und Heu mampfen und ab und zu ein Ausritt mit seinem...
Details
13,95
Astrid Lindgren
Die Brüder Löwenherz
Jeden Abend erzählt Jonathan seinem kleinen Bruder Krümel vom Land Nangijala - dem Land der Sagen und der Märchen....
Details
15,00
Suza Kolb
Die Haferhorde – Schmetterlinge im Ponybauch – Band 4
Wer ist denn DAS? Schoko traut seinen Augen kaum. Ausgerechnet auf dem Gestüt Donnerbalken ist ein neues Pony...
Details
13,95
Suza Kolb
Die Haferhorde – Immer den Nüstern nach! – Band 3
Ein Wildschwein auf dem Blümchenhof? Damit ist die Gräfin ganz und gar nicht einverstanden. Doch der kleine Frischling...
Details
13,95

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende