Richard Sigmund

Meine Zeit im Himmel

Eine wahre Geschichte vom Tod ... und der Rückkehr ins Leben
Buch
135 x 205 mm
Gewicht: 200 Gramm
Asaph Verlag, Whitaker House, New Kensington, PA 15068, USA, www.whitakerhouse.com
Dez. 2017 erschienen
1. Auflage im Asaph-Verlag

ISBN: 9783954590230
Stimmen zum Buch: "Richard kam bei einem schweren Autounfall ums Leben und war acht Stunden lang tot. Gott brachte ihn in den Himmel. Seine Beschreibung des Himmels ist die ausführlichste, die bekannt ist." "Sein Zeugnis über seine Todeserfahrung und seinen Besuch im Himmel ist das Beste, das ich je gehört habe." "Kinder lieben diesen Bericht. Erwachsene erkennen die Salbung, die darauf liegt. Ich empfhle dieses Buch wärmstens!"
Preis
16,00
Varianten / Alternativen
Themen
Mitwirkende
Übersetzt von Birgit Schwab
Mitwirkung (sonst.): Ajoke Harewood
Schlagworte

Zum Thema

Richard Sigmund
Meine Zeit im Himmel (E-Book)
Stimmen zum Buch: "Richard kam bei einem schweren Autounfall ums Leben und war acht Stunden lang tot. Gott brachte ihn...
Details
12,99
Evelyn Elsaesser
Nachtod-Kontakte
In den letzten zwanzig Jahren haben die sogenannten „Nahtod-Erfahrungen“ im Bewusstsein einer breiten Öffentlichkeit...
Details
17,95
Astrid Dauster, Walter Meili
Opferkind
Astrid Dauster lebt ein scheinbar normales Leben - bis plötzlich ihre vergessene Vergangenheit wie ein kalter Schock...
Details
22,99
Günter Ewald
Nahtoderfahrungen
Das Phänomen der Nahtoderfahrungen ist seit Jahrzehnten durch Publikationen einer breiten Öffentlichkeit bekannt....
Details
9,95
John MacArthur
Die Herrlichkeit des Himmels
Wie wird es im Himmel sein? Was werden wir dort tun? Was steht im Himmel im Mittelpunkt? Werden wir Menschen im Himmel...
Details
14,50
Todd Burpo, Lynn Vincent
Den Himmel gibt's echt
Unglaublich oder erstaunlich? Urteilen Sie selbst: Colton ist vier Jahre alt, als er lebensgefährlich erkrankt und...
Details
16,99
Übersetzt von Hermann Gieselbusch, Lieselotte Mietzner, Thorsten Schmidt
Leben nach dem Tod
Faszinierende Erfahrungsberichte von Menschen mit Nahtoderlebnissen – darüber, wie sich das Leben nach dem Tod wirkli...
Details
10,00
Reggie Anderson
An der Schwelle zum Himmel
„Ich erlebte, wie der Schleier gelüftet wurde, der dieses Leben von dem kommenden trennt“, so erinnert sich Dr....
Details
9,99

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr

Sommeröffnungszeiten
vom 27.07. -11.09.2020:
Montag bis Freitag:
10:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende