Oliver Scherz

Ein Freund wie kein anderer

Hardcover
173 x 245 mm
Gewicht: 567 Gramm
Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Feb. 2018 erschienen
14. Auflage

ISBN: 9783522184571
Außergewöhnliche Freundschaftsgeschichte zwischen einem Erdhörnchen und einem Wolf. Für Jungen und Mädchen ab 6. Erdhörnchen Habbi ist mit einem Wolf zusammengeprallt, dem größten Feind der Erdhörnchen! Doch statt sich auf ihn zu stürzen, blinzelt der Wolf ihn nur kraftlos an. Er scheint schwer verletzt zu sein. Wie könnte Habbi ihn da einfach allein lassen? Täglich versorgt er ihn mit Futter und nach und nach freunden die beiden sich an. Bis ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt wird ...
Preis
14,00
Themen
Ansichten
Mitwirkende
Illustriert von Barbara Scholz
Schlagworte

Zum Thema

Julia Boehme
Tafiti und das Geheimnis der Sterne
Tafiti und Pinsel gehen zusammen durch dick und dünn! Über Afrikas Savanne blitzen die Sterne und Opapa zeigt die...
Details
7,95
Suza Kolb
Die Haferhorde - Löschen im Galopp - Band 14
Das darf ja wohl nicht wahr sein! Ein Brandstifter treibt sein Unwesen auf dem Gestüt Donnerbalken und der stolze...
Details
13,95
Tracey West
Drachenmeister Band 2 - Kinderbücher ab 6-8 Jahre (Erstleser Mädchen Jungen)
+ So macht Lesen Spaß! + Einfach formulierte Texte - kurze Kapitel + Jede Seite aufwendig illustriert + Beliebtes...
Details
7,99
Julia Boehme
Tafiti und seine Freunde - Abenteuer in der Savanne
Tafiti und Pinsel gehen zusammen durch dick und dünn! Bist du schon einmal nach Afrika gereist? Falls nicht, dann...
Details
9,95
Julia Boehme
Tafiti und die doppelte Majestät
Ein neuer Löwe taucht in der Savanne auf und macht Seiner Löwenmajestät King Kofi den Platz streitig. Tafiti und seine...
Details
7,95
Julia Boehme
Tafiti und das schlecht gelaunte Nashorn
Tafiti und Pinsel gehen zusammen durch dick und dünn! Rette sich, wer kann! Norbert Nashorn rast durch die Savanne...
Details
7,95
Julia Boehme
Tafiti und das große Feuer
Tafiti und Pinsel gehen zusammen durch dick und dünn! Tafiti und Pinsel trauen ihren Augen kaum. Wie kann es sein,...
Details
7,95
Ingo Siegner
Eliot und Isabella und die Abenteuer am Fluss
Hier rockt die Ratte, hier piepst die Maus, hier schlängelt die Schlange und wackelt das Haus: Ein großes...
Details
9,95

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende