Friedrich Nietzsche

Sämtliche Gedichte

Hardcover
108 x 174 mm
Gewicht: 451 Gramm
Alfred Kröner Verlag
Jul. 2019 erschienen
1. Auflage

ISBN:
Nietzsche gehört zu Kröner wie Heine zu Campe, denn tatsächlich wurde der Verlag ursprünglich gegründet, weil Alfred Kröner Nietzsche verlegen wollte – sein Vater aber nicht. Und auch die berühmte Taschenausgabe hat mit Nietzsche zu tun, denn er hatte sich gewünscht, in Bänden gelesen zu werden, die in die Manteltasche passen. Heraus kamen eben die handlichen, hellblauen Leinenbände von Kröners Taschenausgabe. Und in eben dieser erscheint nun auch die erste vollständige Sammlung von Nietzsches Gedichten, die Thomas Forrer aus dem Gesamtwerk zusammengetragen hat. Das Nietzsche-Jahr 2019 ist dazu natürlich ein wunderbarer Anlass.
Preis
24,90
Themen
Mitwirkende
Herausgegeben von Thomas Forrer
Schlagworte

Zum Thema

Jorge Bucay
Komm, ich erzähl dir eine Geschichte
Das Leben ist eine komplizierte Angelegenheit. Nicht so sehr jedoch für Jorge Bucay, der als Psychotherapeut das...
Details
12,00
Ulf Blanck, Boris Pfeiffer
Die drei ??? Kids, Bücherhelden 2. Klasse, Hunde in Gefahr
Justus, Peter und Bob sind beste Freunde und Detektive! Zusammen haben die drei ??? schon viele knifflige Fälle gelös...
Details
8,00
André Marx
Die drei ??? und der Kristallschädel
Eigentlich hatten sich Justus, Peter und Bob auf einen harmlosen Trödeleinkauf mit Onkel Titus gefreut. Doch...
Details
11,00
Jorge Bucay
Komm, ich erzähl dir eine Geschichte
Wie begegnet man den Wirrnissen des Lebens? Mit Geschichten, sagt Jorge Bucay, der die Gabe hat, das Komplizierte...
Details
11,00
twenty4tim
Ein Eimer Farbe für dein Leben
Das Leben hält gerne Überraschungen bereit, ist mal quietschbunt und fröhlich und mal grau und gar nicht so lustig. D...
Details
15,00
ViktoriaSarina
Spring in eine Pfütze! Das etwas andere Tagebuch (Non-Book)
„Das etwas andere Tagebuch“ ist der perfekte Einstieg für alle, die schon immer mal mit dem Tagebuchschreiben anfangen...
Details
17,00
Ulf Blanck
Die drei ??? Kids, 88, Schatz aus dem All
Justus, Peter und Bob sind beste Freunde und Detektive! Zusammen haben die drei ??? schon viele knifflige Fälle gelös...
Details
9,00
Kari Erlhoff
Die drei ??? Im Netz der Lügen
Ein Einbrecher, der nichts stiehlt, sondern Gegenstände hinterlässt? Wenn das kein Fall für die drei ??? ist! Was...
Details
11,00

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr



Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Ursula Bickele

Buchhändlerin

Monika Lenz

Buchhändlerin