Herausgegeben von Heye

Eichhörnchen Postkartenkalender Kalender 2020

Kalender
13 Seiten
160 x 170 mm
Gewicht: 138 Gramm
Heye in Athesia Kalenderverlag GmbH
Apr. 2019 erschienen

ISBN: 9783840168642
derzeit nicht lieferbar
Wer beobachtet sie nicht gerne – die putzmunteren Eichhörnchen, wenn sie in unseren Parks und Gärten von Baum zu Baum springen? Die schönsten Aufnahmen der niedlichen Gesellen finden sich in diesem Postkartenkalender. Zum Sammeln oder Verschicken, als Wandkalender und Tischaufsteller verwendbar. Aus stabilem Papier, mit rückseitigem Postkartenvordruck und Perforation.
Varianten / Alternativen
Themen
Ansichten
Schlagworte

Zum Thema

Rachel Bright
Die Streithörnchen
Ganz oben am Baum hängt der letzte Tannenzapfen des Jahres – den muss Eichhörnchen Lenni unbedingt haben! Denn leider...
Details
14,00
Daisy Meadows
Die magischen Tierfreunde - Pia Puschel und der geheime Zauber
Die Freundinnen Lili und Jessi lieben Tiere über alles. Als sie den magischen Wald der Freundschaft entdecken, geht e...
Details
7,95
Felicity Brooks
Mein erstes Stickerbuch: In der Natur
Entdecke die bunte und vielfältige Tier- und Pflanzenwelt des Waldes, der Savanne, des Dschungels, der Küste und der...
Details
5,95
Sven Nordqvist
Wie Findus zu Pettersson kam
So niedlich war Findus noch nie! Es war einmal ein Pappkarton, in dem waren grüne Erbsen drin. Zunächst. Dann, als sie...
Details
14,00
Sven Nordqvist
Pettersson zeltet
Findus, der Kater vom alten Pettersson, hat noch nie in einem Zelt geschlafen. Klar, dass er endlich mal ausprobieren...
Details
14,00
Sebastian Meschenmoser
Herr Eichhorn und der König des Waldes
Als Herr Eichhorn eines Morgens aufwacht, traut er seinen Augen kaum: Genau unter seinem Baum ist ein unbekanntes,...
Details
15,00
Sven Nordqvist
Eine Geburtstagstorte für die Katze
Jedes Mal wenn seine Katze Geburtstag hat, backt der alte Pettersson ihr eine Pfannkuchentorte. Und er muss oft backe...
Details
14,00
Josef H. Reichholf
Das Leben der Eichhörnchen
Was macht Eichhörnchen so faszinierend? – Josef H. Reichholf entführt in die unbekannte Lebenswelt direkt vor unserer...
Details
20,00

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende