Max Held

Wild Claws / Im Auge der Python

Wild Claws (1)
Hardcover
176 Seiten
Verlag: Arena
Mär. 2019 erschienen

ISBN: 9783401604534
Dass morgens ein Alligator im Swimmingpool schwimmt, das kann in Homestead/Florida schon mal vorkommen. Aber wenn eine Horde Wildschweine eine Tierstation angreift und eine Python von riesigem Ausmaß die Sümpfe der Everglades unsicher macht, dann stimmt etwas nicht. Die Freunde Jack und Logan von der Wildtierstation Wild Claws glauben nicht, dass dieses Verhalten sich mit zu viel Hitze erklären lässt. Erst recht nicht, seit dieser mysteriöse Forscher aus Miami aufgetaucht ist und in den Sümpfen sein Lager aufgeschlagen hat. Das Wohl der Tiere hat dieser McRibbon bestimmt nicht im Sinn. Ob er schuld daran ist, dass die Wildtiere plötzlich alle verrücktspielen?
Preis
12,00
Dieser Artikel ist Teil der Reihe
Themen
Mitwirkende
Illustriert von Timo Grubing
Schlagworte

Zum Thema

Michèle Lecreux, Célia Gallais, Clèmence Roux de Luze
The Boys‘ Book
Ein spannendes Buch für kleine Abenteurer, die nach neuen Herausforderungen suchen. Mit vielen spannenden Aktivitäten...
Alice Pantermüller
Mein Lotta-Leben - Wie belämmert ist das denn?
Berenike von Bödeckers neue Mädchenbande heißt „Die Lämmer-Girls“. Oder so ähnlich. Dass Lotta und Cheyenne nicht...
Alice Pantermüller
Mein Lotta-Leben. Daher weht der Hase!
Heute muss ich nicht in die Schule. Ich hab nämlich Windpocken.Allerdings ist mir dabei auch ganz schön langweilig.Ke...
Katja Brandis
Woodwalkers (1). Carags Verwandlung

Auf den ersten Blick sieht Carag aus wie ein normaler Junge. Doch hinter seinen leuchtenden Augen verbirgt sich ein...

Alice Pantermüller
Mein Lotta-Leben (10). Der Schuh des Känguru
Juchuuubiläum! Omama und Opapa feiern Goldene Hochzeit auf einer alten Burg in Strullenstein im Fieselgau. Die ganze...
Cornelia Funke
Herr der Diebe
Der Herr der Diebe, das ist der geheimnisvolle Anführer einer Kinderbande in Venedig, die er mit dem Verkauf der Beute...
Cornelia Funke
Tintenherz
Ein unheimlicher Gast taucht nachts bei Meggie und ihrem Vater Mo auf. Er warnt Mo vor einem Mann namens Capricorn. Am...
Andreas H. Schmachtl
Snöfrid aus dem Wiesental (1). Die ganz und gar unglaubliche Rettung von Nordland
Ein Snöfrid hat es eigentlich gern ruhig. Aber wenn mitten in der Nacht drei Feen-Männlein vor der Tür stehen, kann d...

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende