Alice Pantermüller

Mein Lotta-Leben (9). Das reinste Katzentheater

Hardcover
168 Seiten
142 x 211 x 21 mm
Gewicht: 312 Gramm
Verlag: Arena
Jan. 2016 erschienen

ISBN: 9783401600635
Was für ein Gebrüll! Zuerst war Lotta ja ganz begeistert, als sie Cheyennes süßen Bruder Rocco kennengelernt hat. Klar, dass sie als Expertin für kleine (Blöd-)Brüder ihrer besten Freundin beim Babysitten helfen wollte. Doch dann verwandelt sich Rocco vom süßen Kätzchen zum wilden Tiger und zu allem Überfluss verschwindet auch noch Lottas Flöte. Wie soll man denn da ein Gute-Nacht-Lied spielen?
Preis
9,99
Themen
Mitwirkende
Illustriert von Daniela Kohl
Über den Autor
Daniela Kohl verdiente sich schon als Kind ihr Pausenbrot mit Kritzeleien. Die freie Illustratorin und Grafikerin lebt mit Mann, Hund und Schildkröte über den Dächern von München. Foto © Christof Stieger www.heutebunt.de
Schlagworte

Zum Thema

Kirsten Boie
Ostern im Möwenweg
Endlich wird es Frühling! Neues von den Möwenweg-Kindern Tara und ihre Freunde aus dem Möwenweg freuen sich auf bunte...
Details
14,00
Alice Pantermüller
Mein Lotta-Leben (11). Volle Kanne Koala
Volle Kanne unfair! Da kann ich einmal eine Reise nach Australien gewinnen und dann ist alles streng verboten. Dabei...
Details
9,99
Katja Frixe
Der zauberhafte Wunschbuchladen 1
Furchtbar, wenn die beste Freundin in eine andere Stadt zieht! Wie gut, dass Clara noch Frau Eule und ihren Buchladen...
Details
13,00
Kirsten Boie
Geheimnis im Möwenweg
Kuschelig warm im Winter: die Möwenweg-Spiele im Schnee Wer hat Tara wohl die Valentinskarte geschrieben? An der...
Details
14,00
Katja Frixe
Der zauberhafte Wunschbuchladen 3
Geburtstagszauber! Clara ist total aufgeregt: Gemeinsam mit Frau Eule und ihrem Freund Leo plant sie ihre...
Details
12,99
Sue Bentley
Zauberponys - Magie auf dem Reiterhof
Mit diesem kleinen Pony wird Lesen ein magisches Vergnügen! Dieses bezaubernde Kinderbuch der Bestsellerautorin Sue...
Details
8,00
Alice Pantermüller
Linni von Links (4). Die Heldin der Bananentorte
Tröt und brüll und grummel, kreisch und quiek und brummel. Ich bin wo? NA, IM ZOO!!! Linni verbringt mit ihrer Familie...
Details
9,99
Katja Frixe
Der zauberhafte Wunschbuchladen 4
Bücher und Schokotörtchen hat man nie genug! Frau Eule steht eine Wunschbuchladen-Prüfung ins Haus. Dabei hat sie alle...
Details
13,00

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende