Sabine Praml

Wenn sieben müde kleine Hasen abends in ihr Bettchen rasen

Kinder-Pappbuch
177 x 240 mm
Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Jan. 2015 erschienen
10. Auflage

ISBN:
Gar nicht müde! Sieben kleine Hasen machen Mama munter. Schnell ins Bett? Von wegen! Die Hasenkinder haben noch so viel vor: Es wird getobt und gegessen, es werden Zähne geschrubbt, und linkes und rechtes Bein müssen in die Schlafanzughose. Endlich ist alles geschafft, doch wo ist eigentlich das Kuscheltier? Bei so viel Aufregung fallen dann doch einem Hasenkind nach dem anderen die Augen zu. Ein humorvoller Blick in den abendlichen Familientrubel, von Bestsellerillustratorin Christiane Hansen.Großes Format und farbenfrohe Bilder voller Details.
Preis
8,00
Varianten / Alternativen
Dieser Artikel ist Teil der Reihe
Themen
Mitwirkende
Konzeption von Christiane Hansen
Schlagworte

Zum Thema

Tilde Michels
Es klopft bei Wanja in der Nacht
In einer kalten Winternacht bittet ein frierender Hase um Zuflucht. Wenig später folgen ihm ein Fuchs und dann noch e...
Details
13,00
Rolf Zuckowski
Stups, der kleine Osterhase
„Stups, der kleine Osterhase, fällt andauernd auf die Nase, ganz egal, wohin er lief, immer ging ihm etwas schief ...“...
Details
14,95
Sabine Praml
Wenn sieben kleine Badehasen quietschfidel ans Wasser rasen
Wenn sieben kleine Hasen weiter auf der Erfolgsschiene rasen. Heute geht´s an den Badesee! Schnell noch tausend Dinge...
Details
8,00
Stefanie Vogt
Kraule mich, dann schlafe ich!
Schnuffel! Schnurr! Brumm! Alle kleinen Tiere werden von ihren Mamas und Papas mit viel Geduld, Wärme und Liebe in den...
Details
12,99
Sabine Praml
Wenn sieben freche kleine Hasen schnell in die Verstecke rasen
Papa Hase ruft seine Kinder zum Kuchenessen, doch sieben kleine Racker haben sich versteckt! Was für ein herrlicher...
Details
8,00
Ingeborg Meyer-Rey, Erika Engel
Das Osternest
Das Osternest im Garten lässt das Kaninchen und die kleinen Enten staunen. Sie möchten mit dem Schokoladenhasen...
Details
6,95
Sabine Praml
Wenn sieben grummelige Hasen quietschvergnügt durch Pfützen rasen
Ob grummelig, ob fröhlich, diese Hasen werden heiß geliebt! Was ist nur heute mit den Häschen los? Keines will sich...
Details
8,00
Beatrix Potter
Beatrix Potter - Sämtliche Geschichten von Peter Hase und seinen Freunden
Peter Hase ist der bekannteste Bewohner der wunderbaren Welt der Beatrix Potter, doch er hat viele Freunde: das...
Details
14,95

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr



Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende