Suzanne Davenport Tietjen

Umsorgt wie meine Schafe

Was eine Schäferin über Gott und die Psalmen gelernt hat
Hardcover, gebunden
140 x 210 mm
Gewicht: 254 Gramm
Verlag: Brunnen
Jul. 2013 erschienen
1. Auflage

ISBN: 9783765515897
In kurzen, mal humorvollen, mal nachdenklich stimmenden Anekdoten nimmt uns die Autorin mitten hinein in ihr Leben als Schäferin. Anschaulich zeigt sie uns, wie wir die Psalmen besser verstehen können und was es heißt, „dem guten Hirten“ zu folgen und ihm zu vertrauen.
Preis
9,99
Themen
Schlagworte

Zum Thema

Sally Lloyd-Jones
Mein guter Hirte. Psalm 23
Gott ist immer für dich da! Er kümmert sich um dich wie ein guter Hirte, der für seine Schafe sorgt. Diese berührend...
Der gute Hirte und Psalm 23
Konzeption von Dorothea Layer-Stahl
Psalmenkarte: Der Herr ist mein Hirte, Psalm 23 (Kartographisches Material)
Der Text des Psalm 23 "Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. " Die liebevollen Details mit vierfarbigen...
Herausgegeben von Samenkorn e.V.
Господь - Пастырь мой
Der Herr ist mein Hirte. Interpretation und Argumentation vom Psalm 23 mit vielen Beispielen aus dem Leben.
Jörg Ahlbrecht
23 - Mit dem Psalm der Psalmen durch den Tag
Was bedeutet ein Leben in der Nähe Gottes? Sind Sie sich immer bewusst, in Gottes Nähe zu leben? Wie würde diese...
Waldemar Grab
Der Herr ist mein Hirte
„Manchmal, Herr, stockte mir im Leben regelrecht der Atem, wenn ich spürte, wie du mich bewahrt hast …“ Der Autor...
Psalm 23
Johann Alberts
Gebete zu Psalm 23

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende