Danielle Marchant

Das kleine Buch vom Innehalten

Bewusste Pausen für mehr Ruhe, Klarheit und innere Balance
E-Book
Dateiformat: EPUB
Octopus Publishing, Heyne Verlag, Heyne
Mai 2019 erschienen

ISBN: 9783641241131
Endlich einmal innehalten: Abstand gewinnen, durchatmen, das Gefühl für uns selbst und für unsere eigenen Wünsche und Bedürfnisse zurückgewinnen! Mit den minutenschnellen Übungen und Meditationen von Danielle Marchant gelingt es uns, ganz ins Hier und Jetzt zu kommen – in uns ruhend, konzentriert und fokussiert. Mit innerer Gelassenheit, einem klaren Geist und neuer Kraft können wir den Anforderungen des täglichen Lebens entspannt begegnen.
Preis
8,99
Varianten / Alternativen
Dieser Artikel ist Teil der Reihe
Themen
Mitwirkende
Übersetzt von Karin Weingart
Schlagworte

Zum Thema

Ashley Davis Bush
Das kleine Buch der Ruhe und Gelassenheit
Das Wunder der Gelassenheit erleben Wenn der Alltag stresst und der Kopf nicht zur Ruhe kommen will, kann dieses...
Details
8,99
Danielle Marchant
Das kleine Buch vom Innehalten
Endlich einmal innehalten: Abstand gewinnen, durchatmen, das Gefühl für uns selbst und für unsere eigenen Wünsche und...
Details
8,99
Danielle Marchant
Das kleine Hör-Buch vom Innehalten (Audio/Video)
Einmal kurz innehalten kann so wertvoll sein in unserem hektischen, dicht gedrängten Alltag: um Abstand zu gewinnen,...
Details
9,99
Robert A. Emmons
Das kleine Buch der Dankbarkeit
Es ist so einfach – und hat doch eine verblüffende Wirkung: bewusst dankbar zu sein für alles, was uns an Gutem...
Details
8,99
Robert A. Emmons
Das kleine Hör-Buch der Dankbarkeit (Audio/Video)
Es ist so einfach – und hat doch eine verblüffende Wirkung: bewusst dankbar zu sein für alles, was uns an Gutem...
Details
9,99
Patricia Mercier
Das kleine Buch der Chakras
Mehr Vitalität, weniger Stress und ein echter Energieschub für die Gesundheit – das alles wird möglich durch die Kraft...
Details
8,99
Beth Penn
Das kleine Buch vom Aufräumen
Kleines Buch – große Wirkung! Der Kleiderschrank quillt über, der ganze Keller ist voll mit unbenutztem Zeug, in den...
Details
8,99
Anna Barnes
Achtsamkeit
Genieße den Augenblick! Achtsamkeit ist der Schlüssel, um sich für den gegenwärtigen Augenblick zu öffnen. Denn wer...
Details
12,00

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende