Titel / Autor / Verlag / ISBN / Stichwort
 

Gesamt-Sortiment

Diese Bücher können wir für Sie bestellen:
Folgende Titel haben wir nicht am Lager. Unsere Lieferung ist abhängig von den Lieferzeiten der Verlage und Händler. Die Daten werden uns über ein externes Programm zur Verfügung gestellt und von den Verlagen gepflegt. Wir haben keinen Einfluss auf die Inhalte, dies gilt insbesondere für Preisänderungen und vergriffene Bücher.

43359 Artikel gefunden:

Nils Bickhoff
Erfolgswirkungen strategischer Umweltmanagementmaßnahmen (E-Book)
Nils Bickhoff führt eine umfassende theoretische und empirische Analyse der Erfolgswirkungen strategischer Umweltmanagementmaßnahmen durch und leitet Gestaltungsempfehlungen für die umweltorientier...
Details
38,66
Herausgegeben von Michel Clement, Eva Blömeke, Frank Sambeth
Ökonomie der Buchindustrie
Experten aus der Wissenschaft und Top-Manager der Buch-Branche analysieren in diesem Sammelband das Produkt Buch aus ökonomischer Perspektive. Es werden Implikationen für das Management anhand der...
Details
59,99
Helmut Koch
Hierarchische Unternehmensplanung und Informationsgewinnung
Details
54,99
Bernd Bredehorst, Daphne Gross, Ingo Frost
Knowledge Management Trends 2014-2023
The trend study of Pumacy Technologies AG answers the question of which knowledge management approaches have a chance to succeed in practice. The authors have examined all practices for their...
Details
25,00
Lothar Stempfle, Ricarda Zartmann
Aktiv verkaufen am Telefon
Was macht Telefonverkäufer erfolgreich? Erstens die richtige Einstellung und zweitens die richtigen Techniken und Methoden – so die Vertriebs- und Kommunikationsexperten Ricarda Zartmann und Lothar...
Details
44,99
Terje Andreas Tonsberg, Jeffrey Shawn Henderson
Understanding Leadership in Complex Systems
This work proposes that Carl Menger’s Subjective Theory of Value (STV), and its subsequent elaboration by Ludwig von Mises as Praxeology, provides a useful alternative to more common methods in the...
Details
123,04
Ruiting Zhu
Die Einkaufsstättenwahl chinesischer Konsumenten (E-Book)
Als einen spezifischen Aspekts des Kaufverhaltens chinesischer Konsumenten analysiert Ruiting Zhu: die Einkaufsstättenwahl im Lebensmittelsektor. Er entwickelt ein Erklärungsmodell, das er empirisch...
Details
33,26
Stefan Hunziker
Enterprise Risk Management (E-Book)
This textbook demonstrates how Enterprise Risk Management creates value in strategic- and decision-making-processes. The author introduces modern approaches to balancing risk and reward based on ma...
Details
64,19
Gerhard Krug
Verplant Verpeilt Verpennt
In den Büros regiert der digitale Wahn. Kollegen und Chefs tapsen per Multitasking durch das Tal der Ahnungslosen. Linienmanager mutieren zu keilenden Projektleitern und gefährden die Projekte dur...
Details
10,00
Willem Mertens, Amedeo Pugliese, Jan Recker
Quantitative Data Analysis
This book offers postgraduate and early career researchers in accounting and information systems a guide to choosing, executing and reporting appropriate data analysis methods to answer their...
Details
80,24