Natürlich Magellan


Marion Achard
Am Ende des Regenwaldes
Daboka und ihre jüngere Schwester gehören zu einem kleinen indigenen Stamm, der friedlich in den dunkelgrünen Tiefen des Regenwaldes lebt – bis eines Tages Männer mit großen, stinkenden Maschinen...
Details
11,00
Jenni Desmond
Das Zebra, das zu schnell rannte
Zebra hatte zwei allerbeste Freunde, Elefant und Vogel. Elefant wusste die erstaunlichsten Dinge, Vogel brachte sie immer zum Lachen und Zebra hatte stets Ideen für neue Spiele. Außerdem konnte Zeb...
Details
13,95
Fritz Fassbinder
Rocky, der Bankraub und ich oder wie mich ein stinkender Turnschuh reich machte (fast!) - Band 2
In was für ein Schlamassel sind Felix und Spürhund Rocky da schon wieder hineingeraten? Dabei wollte Felix doch nur beweisen, dass er übers Wochenende gut auf einen Polizeihund aufpassen kann. Dass...
Details
14,00
Fritz Fassbinder
Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!) Band 1
Wieder eine Sechs in der Mathearbeit! Die Chancen, dass Felix die Versetzung schafft, tendieren gegen null. Und Polizeihund Rocky versteht die Welt nicht mehr, als er durch die jährliche...
Details
13,00
Ulrich Fasshauer
Robin vom See - Das Sturmtief über Schikagow - Band 3
Robins Vater hat über das Internet eine neue Frau kennengelernt. Lara selbst ist nicht das Problem – das Problem ist ihre siebenjährige Tochter Aurora, denn dieses „Sturmtief“ wirbelt Robins Leben...
Details
13,00
Ulrich Fasshauer
Robin vom See - Die Jagd nach der graugrünen Gefahr - Band 2
Es sind Sommerferien, der See ist badewannenwarm und die Bande zur Rettung der Gerechtigkeit genießt das Planschen. Aber dann sieht sich Robin, gerade noch gemütlich im Wasser treibend, plötzlich...
Details
13,00
Ulrich Fasshauer
Robin vom See - Die Bande zur Rettung der Gerechtigkeit - Band 1
Soll man jemandem helfen, den man gar nicht mag? Als Robin ein Handy mit einem fiesen Video entdeckt, muss er sich entscheiden. Zwar findet er den dicken Jannik aus seiner Klasse ziemlich doof, aber...
Details
13,00
Suza Kolb
Wunschbüro Edda - Alles Grüne kommt von oben - Band 3
Uff! Wünsche erfüllen ist manchmal gar nicht so leicht. Mama hätte gern einen Garten für das Gelbe Haus. Aber wo bekommt man aus dem Nichts einen Garten her? Die wachsen ja schließlich nicht auf...
Details
12,00
Suza Kolb
Wunschbüro Edda - Der Oma-Sissi-Fall - Band 2
Jeder hat etwas, das er sich ganz, ganz doll wünscht, einen Herzwunsch nämlich. Und um diese Wünsche kümmern sich jetzt Edda und ihr bester Freund Noah. Als Oma Sissis kleiner gelber Zettel plötzli...
Details
12,00
Suza Kolb
Wunschbüro Edda - Eine Kiste voller Wünsche - Band 1
Edda wünscht sich sehnlichst ein Pony und eine richtig gute Freundin. Aber beides ist nicht ganz so einfach. Gut, dass die Buchhändlerin Frau Schmittke ihr vom Wunschtausch erzählt: Dabei erfüllt m...
Details
12,00